Voller Einsatz für die Liebe

Voller Einsatz für die Liebe

by Melissa Foster

Paperback

$12.99
Choose Expedited Shipping at checkout for guaranteed delivery by Wednesday, September 25

Overview

Verlieben Sie sich mit Cole Braden aus Peaceful Harbor in »Voller Einsatz für die Liebe«. Er ist der älteste von sechs brandheißen, wohlhabenden und leidenschaftlichen Cousins und Cousinen der Bradens aus Weston und Trusty, die wir kennen und lieben.

Annalise “Leesa” Avalon hätte sich nie ausgemalt, was ein einziger Satz anrichten kann – bis ein Schüler ihr seine Liebe gesteht und sie sich innerhalb von vierundzwanzig Stunden unter vollem Beschuss wiederfindet. Es folgt eine zermürbende Untersuchung, die alles auf den Kopf stellt. Schließlich flieht Leesa nach Peaceful Harbor in Maryland. Hier will sie unter einer neuen Identität versuchen, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen und herauszufinden, wie ihre Zukunft aussehen soll.

Von außen betrachtet steht Cole Braden auf der Sonnenseite des Lebens. Er ist ein anerkannter orthopädischer Chirurg mit einer gut laufenden Praxis, kommt aus einer warmherzigen Familie, in der sich alle sehr nahestehen, und hat wunderbare Freunde. Tief in seinem Innersten gibt es jedoch eine Einsamkeit, die niemand sieht. Er hat ein großes Herz und eine schmerzhafte Vergangenheit, doch der Wunsch, zu lieben und geliebt zu werden, ist zu stark, als dass er ihn weiter ignorieren könnte.

Als Leesa und Cole sich zufällig begegnen, sind sie sofort voneinander fasziniert. Beide spüren die starke Anziehung von Anfang an. Doch eine Beziehung ist das Letzte, was Leesa im Moment gebrauchen kann – und das Einzige, was Cole wirklich will. Langen Gesprächen, leidenschaftlichen Momenten und dem Gefühl tiefer Verbundenheit ist schwer zu widerstehen, dennoch zieht Leesa sich umso weiter zurück, je mehr Cole sich um sie bemüht. Cole könnte wirklich der Richtige für Leesa sein, aber ist Leesa die Richtige für ihn?

Lust auf mehr von den Bradens in Peaceful Harbor?

Geheilte Herzen (Nate)

Voller Einsatz für die Liebe (Cole)

Liebe gegen den Strom (Sam)

Vereinte Herzen (Shannon)

Melodie der Liebe (Tempest)

Wilde Herzen (Ty)

Product Details

ISBN-13: 9781948868266
Publisher: World Literary Press
Publication date: 01/23/2019
Series: Die Bradens at Peaceful Harbor , #2
Pages: 328
Product dimensions: 5.50(w) x 8.50(h) x 0.73(d)

About the Author

Melissa Foster is a New York Times & USA Today bestselling and award-winning author. She writes sexy and heartwarming contemporary romance and women's fiction with emotionally compelling characters that stay with you long after you turn the last page. Melissa's emotional journeys are lovingly erotic and always family oriented-perfect beach reads for contemporary romance and new adult romance lovers who enjoy reading about loyal, wealthy heroes and smart, sassy heroines with complex relatable issues. Melissa also writes sweet romance under the pen name, Addison Cole.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews