Pu der Bär

Pu der Bär

NOOK Book(eBook)

$11.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Wenn Christopher Robin vom vielen Rechnen müde ist, macht er es sich bequem und schläft. Nur Pu der Bär, sein bester Freund, bleibt ein bisschen länger wach und denkt Große Dinge über Gar Nichts, bis er ebenfalls die Augen schließt und Christopher Robin in den Hundertsechzig-Morgen-Wald folgt. Seit mehr als 80 Jahren erliegen große wie kleine Leser dem naiven Charme von Pu. Jetzt erscheinen seine Abenteuer "Pu der Bär" und "Pu baut ein Haus" in einer bärenstarken Neuausgabe auch als E-Book - in frischer, kindgerechter Optik und mit den Illustrationen von Ernest H. Shepard in Farbe. Mit den farbigen Original-Illustrationen.

Product Details

ISBN-13: 9783862725649
Publisher: Dressler Verlag
Publication date: 08/28/2015
Series: Pu der Bär
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 320
File size: 21 MB
Note: This product may take a few minutes to download.
Age Range: 5 Years

About the Author

Alan Alexander Milne wurde 1882 in London geboren und studierte zunächst Mathematik in Cambridge. Danach arbeitete er als freier Journalist unter anderem für die satirische Zeitschrift PUNCH. Nach dem Krieg machte er sich als Theaterautor und bedeutender Kinderlyriker einen Namen. 1926 und 1928 veröffentlichte er die berühmten Winnie-the-Pooh-Geschichten. Mit den Erzählungen über die Stofftiere seines Sohnes Christopher Robin, denen er auf so unnachahmliche Weise Leben einhauchte, schuf Milne einen Klassiker der Weltliteratur, den Ernest H. Shepard kongenial illustrierte. Milne starb 1956 in Hartfield in Essex.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews