Paperback

$14.39 $15.99 Save 10% Current price is $14.39, Original price is $15.99. You Save 10%.
Choose Expedited Shipping at checkout for guaranteed delivery by Wednesday, September 25

Overview

Als Flugbegleiterin ist Rayne Jackson an Stornierungen gewöhnt, doch nie im Leben hätte sie erwartet, dass die letzte zu einer wirbelsturmartigen Tour durch London mit einem attraktiven Fremden führen würde – oder zu einer lebensverändernden Nacht in seinem Bett. Ein Abend ist alles, was dieser rätselhafte Mann ihr geben kann, und Rayne ergreift gierig die Gelegenheit, obwohl sie vermutet, dass es niemals genug sein wird.

Als Keane »Ghost« Bryson sich nach einer weiteren extremen Mission auf dem Weg nach Hause befindet, hat er keineswegs vor, während seines Zwischenstopps jemanden zu verführen, doch der süßen Rayne kann er einfach nicht widerstehen. Als Mitglied der Delta Force muss er lügen, um seine Identität zu schützen, was sehr bedauerlich ist, wenn man bedenkt, dass Rayne wie für ihn gemacht zu sein scheint, einschließlich der Tätowierung auf ihrem Rücken. Zum ersten Mal in seinem Leben überkommt ihn Bedauern, als er sich am nächsten Morgen davonschleicht.

Beide sind schockiert, als sie sich einige Monate später wieder treffen – unter den schlimmstmöglichen Umständen. Es scheint, als hätte das Schicksal ihnen eine zweite Chance gewährt – falls es ihnen gelingt, den Angriff der Terroristen zu überleben, dem sie ausgesetzt sind. Falls Rayne es schafft, Ghost seine Lügen zu verzeihen. Und falls Ghost sich darauf verlassen kann, dass Rayne stark genug ist, um die Geheimnisse und Unsicherheiten zu ertragen, die damit einhergehen, einen Soldaten der Delta Force zu lieben.

»Die Rettung von Rayne« ist das erste Buch der Reihe »Die Delta Force Heroes«. Jedes Buch kann unabhängig von den anderen gelesen werden, es gibt am Ende keine Cliffhanger.

Nur für Leser über 18 Jahre geeignet.

Product Details

ISBN-13: 9781943562503
Publisher: Stoker Aces Production
Publication date: 05/15/2019
Series: Die Delta Force Heroes , #1
Pages: 378
Product dimensions: 5.00(w) x 8.00(h) x 0.78(d)

About the Author

Susan Stoker ist die New York Times, USA Today und Wall Street Journal Bestsellerautorin der Buchreihen Badge of Honor: Texas Heroes, SEAL of Protection, Die Delta Force Heroes und einigen mehr. Stoker ist mit einem pensionierten Unteroffizier der US-Armee verheiratet und hat in ihrem Leben schon überall in den Vereinigten Staaten gelebt - von Missouri über Kalifornien bis hin zu Colorado. Zurzeit nennt sie die Region unter dem großen Himmel von Tennessee ihr Zuhause. Sie glaubt ganz und gar an Happy Ends und hat großen Spaß daran, Geschichten zu schreiben, in denen Romantik zu Liebe wird.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews