Paperback

$14.39 $15.99 Save 10% Current price is $14.39, Original price is $15.99. You Save 10%.
Choose Expedited Shipping at checkout for guaranteed delivery by Wednesday, September 25

Overview

Die Wohnung über seiner Garage zu vermieten sollte eigentlich keine lebensverändernde Entscheidung sein, doch als der Delta-Soldat Cormac »Fletch« Fletcher Emily Grant kennenlernt, spürt er umgehend eine Verbindung. Er kann den Gedanken einfach nicht ertragen, dass Emily und ihre kleine Tochter in einer unsicheren Nachbarschaft leben. Eine günstige Miete scheint nur ein kleiner Preis für ihre Sicherheit zu sein … und für Fletchs Seelenfrieden.

Als alleinstehende Mutter hat man es selbst in guten Zeiten schwer, daher macht es Emily das Leben sehr viel leichter, eine sehr erschwingliche Wohnung von Fletch mieten zu können … zumindest so lange, bis die Dinge sich ändern. Plötzlich wandert all das Geld, das sie dank Fletchs Großzügigkeit sparen konnte, in die Hände eines Erpressers. Und die wenigen Nahrungsmittel, die Emily sich noch leisten kann, gehen an ihre Tochter Annie, damit das Mädchen abends nicht hungrig zu Bett gehen muss … und Emily wird immer schwächer.

Als ein Missverständnis Emily glauben lässt, dass Fletch über die Erpressung Bescheid weiß, muss er nicht nur ihr Vertrauen wiedergewinnen, sondern sich auch noch gegen einen Mann behaupten, der sowohl gegen ihn als auch gegen das gesamte Delta Force-Team einen Groll hegt. Diese Aufgabe wird nur noch erschwert, als der gefährliche Mann Emily und Annie zu fassen bekommt …

»Die Rettung von Emily« ist das zweite Buch der Reihe »Die Delta Force Heroes«. Jedes Buch kann unabhängig von den anderen gelesen werden, es gibt am Ende keine Cliffhanger.

Nur für Leser über 18 Jahre geeignet.

Product Details

ISBN-13: 9781644990070
Publisher: Stoker Aces Production
Publication date: 05/21/2019
Series: Die Delta Force Heroes , #2
Pages: 352
Product dimensions: 5.00(w) x 8.00(h) x 0.73(d)

About the Author

Susan Stoker ist die New York Times, USA Today und Wall Street Journal Bestsellerautorin der Buchreihen Badge of Honor: Texas Heroes, SEAL of Protection, Die Delta Force Heroes und einigen mehr. Stoker ist mit einem pensionierten Unteroffizier der US-Armee verheiratet und hat in ihrem Leben schon überall in den Vereinigten Staaten gelebt - von Missouri über Kalifornien bis hin zu Colorado. Zurzeit nennt sie die Region unter dem großen Himmel von Tennessee ihr Zuhause. Sie glaubt ganz und gar an Happy Ends und hat großen Spaß daran, Geschichten zu schreiben, in denen Romantik zu Liebe wird.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews